Gelautomat in Zell- Barl gesprengt, Geldkassetten entwendet, totale Zerstörung

2138
Werbung

Unbekannte Täter sprengten den Geldausgabeautomaten der Deutschen Bank in Zell, OT Barl. Durch die Explosion wurde das Gebäude stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Geldausgabeautomat wurde total zerstört. Die Geldkassetten wurden durch die Täter entwendet. Die Filiale und eine e Bäckerei wurden vorerst abgesperrt.
Wie das LKA mitteilt sollen Zeugen vor Ort beobachtet haben, wie ein dunkelgrauer PKW mit vier Personen in Richtung Bullay (Kreis Cochem/ Zell) davongerast sein soll. Zeugen die ebenfalls derartige Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bei der Polizei unter 06131/ 653633 melden.
Dies war bereits der 18. Geldautomat der in Rheinland- Pfalz in diesem gesprengt wurde.

(Polizei & Blaes)

Werbung