Alkoholisierte Fahrerin eines Pkw erscheint bei Polizei um Mann abzuholen

1369
Werbung

Wittlich (ots) – In der Nacht von Freitag, 11.01.2015 auf Samstag, 12.01.2019, gegen 03:00 Uhr, erscheint eine weibliche Person auf der Wache der Polizei Wittlich und möchte ihren Mann abholen. Dieser wurde drei Stunden zuvor wegen einer Auseinandersetzung mit seiner Frau in der gemeinsamen Wohnung in Gewahrsam genommen, weil er stark alkoholisiert war. Eine Woche zuvor kam es bereits zu einem Streit, wobei die Frau verletzt wurde. Es handelte sich also um eine präventive Maßnahme. Da den eingesetzten Kollegen aufgefallen war, dass die Frau bei den Ermittlungen vor Ort ebenfalls nicht unerheblich dem Alkohol zugesprochen hatte, war es eigentlich anzunehmen, dass diese alkoholisiert ein Kraftfahrzeug geführt hatte, um nach Wittlich zu kommen. Geparkt hatte sie sogar auf dem Parkplatz gegenüber der Inspektion. Fazit: Die Dame darf nun mit einem Verfahren rechnen, da sie in alkoholisierten Zustand ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr führte.

Werbung