Wellen. Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, ein Unfallbeteiligter flüchtig

0
5612
Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei

Am 15.09.2017, gegen 23:05 Uhr, kam es auf dem Brückenkopf der B 419, Grevenmacher-Brücke, im Begegnungsverkehr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 65 jährige Pkw –Fahrerin befuhr den Brückenkopf der B 419 in Richtung Grevenmacher. Der Fahrer/die Fahrerin eines weißen Geländewagens mit nicht bekanntem Luxemburger Kennzeichen befuhr die B 419 aus der Gegenrichtung. Hierbei kam es im Begegnungsverkehr zum leichten, seitlichen Zusammenstoß.

Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Der unfallbeteiligte Geländewagen entfernte sich  unerlaubt von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Temmels und dürfte im linken, vorderen Fahrzeugbereich beschädigt sein.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Saarburg, Tel: 06581-91550 oder  pisaarburg@Polizei.rlp.de.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie ihr Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein