Tödlicher Unfall in Hermeskeil: 78 jährige starb an Folgen des Unfalls

0
2759

Hermeskeil. Die 78 jährige Frau, die am vergangenen Samstag auf einem Parkplatz tot aufgefunden wurde, ist an den Folgen des Unfalls gestorben. Das hat die Staatsanwaltschaft Trier mitgeteilt.

Die Frau ist in Mainz obduziert worden. Hier stellte sich heraus das die Verletzungen durch den Unfall entstanden sind. Weiterhin kann aber nicht zweifelsfrei geklärt werden, ob die Frau schon auf dem Boden lag, als das Auto kam.

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen des Unfalls, die Beobachtungen gemacht haben könnten.

Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet.

Am Samstag starb auf einem Parkplatz in Hermeskeil, eine 78 jährige Frau. Es war zunächst nicht klar ob sie an den Folgen des Unfalls starb oder bereits tot war.