Polizei ermittelt nach Einbrüche in Trier und Newel

0
1697

Newel-Beßlich. Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

Bisher Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in ein Einfamilienhaus in Beßlich eingebrochen und haben Elektronikartikel und Schmuck gestohlen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei brachen der oder die Unbekannten zwischen Samstagmittag, 27. Januar und Sonntagmittag, 28. Januar, die Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. Dort durchsuchten sie die Räume und entwendeten Elektronikartikel und Schmuck.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2144  oder 9779-2290.

Trier. Unbekannte entwenden Schmuck aus Wohnung in Trier-Nord

Unklar ist, wie bisher unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelm-Leuschner Straße eingedrungen sind. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte die Bewohnerin ihre Wohnung am Freitagvormittag,26. Januar, gegen 11 Uhr verlassen. Am frühen Abend stellte die Frau fest, dass Schmuck aus ihrer Wohnung entwendet worden war.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2252  oder 9779-2290.