PKW kommt auf der L151 von der Fahrbahn ab – Vier leicht verletzte Personen

0
7707

Eine 20-jährige Verkehrsteilnehmerin befuhr am 24.07.2017 gegen 19.35 Uhr mit ihrem PKW die L 151 aus Richtung Hermeskeil kommend in Fahrtrichtung Trier. In Höhe von Osburg Sternfeld verlor sie dann in Folge Unachtsamkeit (schaute abbiegenden Bus nach) die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch die aufsteigende Leitplanke wurde das Fahrzeug zum Überschlag gebracht und blieb auf dem Dach liegen.  Die vier Insassen im Alter von 12 bis 24 Jahren konnten das Fahrzeug eigenständig und nur leicht verletzt verlassen. Sie wurden durch den Rettungsdienst in die Krankenhäuser Ehrang und Hermeskeil verbracht.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst aus Hermeskeil und Ehrang, der Notarzt Hermeskeil, die Feuerwehren aus Kasel und Farschweiler mit insgesamt 24 Einsatzkräften sowie die Polizei Hermeskeil.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie ihr Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein