Gefährliche Körperverletzung in Disco „Kajuete“ Binsfeld, Zeugen gesucht

0
3504
Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei

Binsfeld. In der Nacht von Freitag, 26.05.17 auf Samstag, 27.05.2017 kam es im Zeitraum zwischen 02.30 Uhr und 03.30 Uhr in der Diskothek „Zur Kajuete“ in Binsfeld zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil einer 20-jährigen Frau. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die Frau während des Besuches der Diskothek von einer derzeit noch unbekannten männlichen Person mit einem Getränkeglas im Kopfbereich verletzt. Die Frau musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden.

Der Täter ist flüchtig.

Laut Zeugen soll es sich um eine etwa 25-30 Jahre alte, sehr kräftige und südländisch aussehende Person handeln. Zudem soll der Täter zur Tatzeit ein blaues Langarmhemd getragen haben.

Nach bisherigem Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass der Täter die Kleidung im Anschluss an die Tat gewechselt hat, um nicht aufzufallen.

Zeugen, die diesbezüglich etwas beobachtet haben oder sonstige Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen, Tel.: 06571/926-0 oder piwittlich@polizei.rlp.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie ihr Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein