Drogen bei Durchsuchungen in vier Wohungen gefunden

0
4235
Symbolbild
Werbung

Vier Wohnungsinhaber in Bernkastel und näherer Umgebung bekamen am gestrigen Donnerstagnachmittag im Rahmen einer geplanten Durchsuchungsaktion Besuch von der Polizei Bernkastel. Nach erfolgten, richterlichen Anordnungen suchten die Beamten nach Drogen und entsprechenden Utensilien. Sie wurden fündig. Amphetamin und Marihuana, entsprechend dazu gehörende Gegenstände, drei Hanfpflanzen sowie Drogengeld in szenetypischer Stückelung konnten beschlagnahmt werden. Die genaue Quantitätsbestimmung der Rauschmittel steht noch aus, es dürfte jedoch mehr als eine sogenannte geringe Menge sein. An der Aktion waren insgesamt sieben Beamte eingesetzt. Die Drogenszene rund um Bernkastel wird weiterhin im Focus der Ermittler bleiben.

(Polizei)

 

Werbung