Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Kastenwagen

0
1763
Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei

Am Freitag, den 15.09.2017 kam es auf dem Mitfahrerparkplatz auf dem Brückenkopf in Wellen zu einem Diebstahl von hochwertigen Baumaschinen aus einem Firmenfahrzeug.

Der oder die unbekannten Täter schlugen mittels eines nicht näher bekannten Gegenstands die Heckscheibe eines in Luxemburg zugelassenen Ford Transit Kastenwagen ein und entwendeten mehrere  hochwertige Baumaschinen im Gesamtwert von ca. 3500€.

Der Ford Transit war in dem Zeitraum von 06:30 – 14:00 Uhr ordnungsgemäß auf dem Mitfahrerparkplatz des Brückenkopfs Wellen-Grevenmacher auf deutscher Seite abgestellt. Die Polizei bittet Zeugen, die in voran genanntem Zeitraum  verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06581-91550 zu melden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie ihr Kommentar ein
Bitte geben Sie Ihren Namen ein