47- jähriger Radfahrer, wegen Kunstdünger auf Straße, verletzt

0
1302
Werbung

Verlorene Ladung war ursächlich für einen Verkehrsunfall der sich am Freitag, den 20.04.2018,  gegen 19.00 Uhr, auf einem geteerten Feldweg bei Merscheid ereignete.

Ein 47 Jähriger Radfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte,  als er auf verlorene Ladung, bestehend aus losem Kunstdünger, geriet.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte auf dem Feldweg eine größere Menge Kunstdünger verloren, der sich über ein Fläche von mehreren Quadratmetern verteilte.  Danach entfernte sich der Verursacher ohne sich um die Beseitigung der verlorenen Ladung zu kümmern. Durch den Sturz verletzte sich der Radfahrer so,  dass eine Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich war.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich  an die örtlich zuständige Polizeiinspektion Morbach unter der Telefonnummer 06533 – 93740 zu wenden.

Werbung